Tom Ford Sonnenbrillen

Sonnenbrillen sind ein fester Bestandteil der Marke Tom Ford. Weltweite Aufmerksamkeit erhielt das Unternehmen zunächst durch Sonnenbrillen und Parfüms, sowie provokante Werbekampagnen.

Jedes Paar versprüht einen Hauch von Reichtum und Eleganz. Sei es die Figur 8, der Buchstabe „T“ auf dem Bügel oder die innovative Form, die die Sonnenbrille so besonders aussehen lassen.

Dank der zahlreichen Farben und Gläser, können die Sonnbrillen nicht nur an sonnigen, sondern auch an bewölkten Tagen und sogar in Innenräumen getragen werden. Tom Ford Sonnenbrillen kann man gleichermaßen mit Anzug oder Jeans kombinieren.

Die Mode-Ikone ist auch heute noch persönlich an der Gestaltung aller Kollektionen beteiligt. Sei es die Wahl der Farben oder Materialien. Jede Fassung muss in seinen Augen perfekt sein, bevor es in die Herstellung geht. Kauft man Tom Ford, kauft man gleichzeitig auch einen Teil von Tom Ford.

Das sagen unsere Kunden