Dior Sonnenbrillen

Dior Sonnenbrillen wurden nur für einen Zweck ins Leben gerufen – um dich schön und wohlhabend aussehen zu lassen. Wenn man Dior Sonnenbrillen trägt, erhält man in der Regel unzählige Komplimente.

Als Christian Dior in der Vorkriegszeit sein eigenes Modelabel gründete, erkannte er, dass Sonnenbrillen das wichtigste Accessoire für Damen sind.

Der französische Modeschöpfer hatte ein besonders Faible für Sonnenbrillen, sein Vermächtnis ist daher in jeder Brille ein fester Bestandteil.

Sonnenbrillen aus dem Hause Dior werden aus den innovativsten Materialien hergestellt. Es handelt sich um exklusive Kreationen, die gleichzeitig für moderne Eleganz und optimalen Schutz sorgen. Darüber hinaus setzt man damit ein selbstbewusstes modisches Statement, wie Pop-Superstar Rihanna.